MULTI-GYN LIQUIGEL

Nicht auf Lager
SKU
4098355
9,00 €

• Fördert die natürliche Befeuchtung
• Schützt vor Reizungen während des Geschlechtsverkehrs
• Hormonfrei

Viele Frauen leiden irgendwann in ihrem Leben einmal an einer zu trockenen Vagina. Diese recht schmerzhafte Angelegenheit tritt häufig im Zusammenhang mit den Wechseljahren (Klimakterium) auf, kann aber auch jüngere Frauen betreffen. Unter einer trockenen Vagina (Scheide) versteht man dabei das Problem „nicht“ feucht zu werden, was ein Brennen/Jucken der Scheide und vor allem
Schmerzen und Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr hevorrufen kann.

Eine vaginale Trockenheit kann verschiedene Ursachen haben, u.a. eine Hormonumstellung, z.B. während der Schwangerschaft, Stillzeit oder in den Wechseljahren, aber auch Medikamente oder Stress können Auslöser einer vaginalen Trockenheit sein.

Bio-aktive Hilfe

Multi-Gyn LiquiGel ist ein natürliches Gel basierend auf dem patentierten 2QR-Komplex. Das Gel bildet einen selbsthaftenden Film auf den Vaginalwänden, um eine schnelle Linderung herbeizuführen und eine langanhaltende Befeuchtung sicherzustellen. Die regelmäßige Anwendung von Multi-Gyn LiquiGel reduziert die Beschwerden und Irriationen, die durch vaginale Trockenheit entstehen.

Anwendung während des Geschlechtsverkehrs
Damit der Penis in die Vagina eindringen und sich in ihr bewegen kann, schüttet die Scheide bei Erregung ein zähfl üssiges Sekret aus. Dieses Sekret macht den Geschlechtsverkehr für die Frau angenehm und schützt sie vor Verletzungen. Multi-Gyn LiquiGel fördert die natürliche Befeuchtung während des Geschlechtsverkehrs und eignet sich auch für die Anwendung mit latexfreien Kondomen.

Mehr Informationen
SKU 4098355
Sofortlieferung Ja
Packungsgrößen 30ML