EUCERIN Q10 ACTIVE ANTI-FALTEN Tagespflege für trockene Haut

Auf Lager
SKU
2246811
29,95 €

Tagespflege für trockene, empfindliche Haut mit Coenzym Q10 aktiviert die Energieproduktion der Hautzellen, verbessert die Zellerneuerung  und reduziert das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten.

  • ohne Duftstoffe
  • ohne Farbstoffe
  • alkoholfrei
  • zieht schnell ein

Eucerin Q10 ACTIVE Tagespflege wurde speziell mit dem hochwirksamen, hauteigenem Coenzym Q10 entwickelt, um den Zeichen der Hautalterung wie Falten bei empfindlicher Haut* entgegenzuwirken.
Die reichhaltige Formel mit Vitamin C, E und H pflegen empfindliche, trockene Haut intensiv.
Das Produkt für trockene, empfindliche Haut enthält weder Duftstoffe, künstliche Farbstoffe noch Alkohol und ist nicht komedogen. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Faltentiefe sichtbar reduziert, die Haut ist fühlbar glatter und vorzeitiger Hautalterung wird vorgebeugt.
Ohne Parabene.

* In-vitro-Studien

Mehr Informationen
SKU 2246811
Sofortlieferung Ja
Hersteller Eucerin
Packungsgrößen 50ML