CAUDALIE Sonnenöl für eine schön gebräunte Haut LSF30

Nicht auf Lager
SKU
5067210
26,90 €

Das Sonnenöl LSF30 bietet der Haut einen maximalen UVA/UVB Schutz und gleichzeitig ein seidiges Finish.

Dieses Trockenöl mit nährendem Traubenkernöl versorgt die Haut mit Nährstoffen und verleiht ihr eine schöne und leuchtende Bräune, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Ihr sonniger Duft nach Frangipani-Blüten umhüllt zart die Haut.

Ohne Kompromisse zwischen Haut- und Naturschutz zu machen, weist ihre Formel eine hohe biologische Abbaubarkeit zum Schutz der Meereswelt auf.

Vorteile

  • Sonnenschutz LSF30
  • Schutz gegen die Hautalterung
  • Nährt und verschönert
  • Wasser-resistent
  • Respektiert die Meereswelt
  • Rezeptur:

     

    Die Formel vereint einen innovatives Filtersystem mit einem neuen antioxidativen, patentierten Komplex, der mit Weintrauben-Polyphenolen angereichert wird. So kann die Formel einen maximalen Schutz mit einer starken Anti-Falten Wirkung anbieten.
    Caudalie entfernt umstrittige Filter aus den Formeln; chemische Filter, die endokrine Disruptoren sein könnten, wie Octinoxat und Octocrylen. Ebenso entfernt wurden Filter in Form von Nanopartikeln sowie Filter, die für die Meereswelt schädlich sein könnten, wie Oxybenzon und Octinoxat.
    Ohne Alkohol. Ohne Silikone.
    Für empfindliche Hauttypen.
    Dermatologisch getestet.
    Und wie alle Caudalie Produkte, ohne Parabene, Phenoxyethanol, Phthalate, Mineralöle, Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs

     

 

Mehr Informationen
SKU 5067210
Sofortlieferung Ja
Packungsgrößen 150ML