LA ROCHE-POSAY Anthelios XL Lippenpflegestift LSF 50+, Sonnenschutz, Lippenpflegestift mit Kälte- und Sonnenschutz, Mit Karité-Butter

Nicht auf Lager
SKU
3934737
9,90 €

Der ANTHELIOS XL LIPPENSTICK LSF 50+ mit Lichtschutzfaktor 50+ von La Roche-Posay schützt die empfindliche Lippenhaut optimal vor UVA- und UVB-Strahlung. Der UVA-Schutz des Pflegestifts liegt dabei höher als die Mindestempfehlung der EU. Da er sich besonders für die kalte Jahreszeit eignet, ist er ein perfekter Begleiter für unterwegs und bei sportlichen Aktivitäten - denn dank seiner handlichen Größe passt er in jede Tasche. Der wasserfeste Fettstift verfügt über ein photostabiles Filtersystem mit Mexoryl XL und ist zudem reich an rückfettender Sheabutter für ein besonders intensives Pflegeerlebnis. Die reichhaltige Formel schützt und pflegt besonders empfindliche und zu Bläschen-Bildung neigende Lippen zuverlässig vor hoher UV-Strahlung. Die Formulierung ohne Oxybenzon und Octinoxat ist respektvoll zu Korallen.

Mehr Informationen
SKU 3934737
Sofortlieferung Ja
Hersteller La Roche Posay
Packungsgrößen 4,7G